Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Angelika (Freitag, 23. März 2018 13:51)

    Das Essen ist sehr gut, bin jedes Mal wieder begeistert von der Küche des Himalayas und Nepal, ganz exotische Gewürze, etwas ganz Besonderes. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

  • Maria Potthoff (Mittwoch, 31. Januar 2018 18:45)

    Vielen Dank an das Team vom Himalaya :) Wir waren sehr begeistert von dem Essen, immer wieder gerne :) Ganz liebe Grüße vom Schenna Hotel :)

  • Andrea (Sonntag, 28. Januar 2018 11:56)

    Das Essen war super, geschmacklich hervorragend, gute Qualität und besonders die Hauptspeicher reichlich. Der Service aufmerksam und freundlich.Ok, das Ambiente könnte ein wenig ansprechender sein, aber das Essen hat es wettgemacht. Ich kann es nur weiterempfehlen.

  • Matthias (Samstag, 27. Januar 2018 17:57)

    Haben einen sehr schönen Abend hier verbracht. Meine Freundin und ich haben das erste mal tebitische Speisen gegessen und waren begeistert!
    Die Gewürze waren mit nichts in deutschen Küchen vergleichbar und sehr schmackhaft. Außerdem hat uns die Bedienung sehr authentisch über die Speisen aufgeklärt.
    Gerne bald wieder! =)

  • Nicole (Sonntag, 07. Januar 2018 20:50)

    Wir waren am Samstag mit 6 Personen dort.
    Super nette und hilfsbereite Bedienung. Unsere vielen Fragen beantwortete sie mit Freude und Geduld.
    Das Essen war von der Vorspeise bis zum Nachtisch sehr sehr lecker.
    Vielen dank für einen schönen Abend!
    LG

  • Matthias (Mittwoch, 03. Mai 2017 11:26)

    Wir waren gestern abend zum ersten Mal zu Gast bei Ihnen. Das Essen wurde von uns als erstklassiges Geschmackserlebnis wahrgenommen. Einfach mal etwas Anderes als der übliche Gang zum Italiener,Griechen oder das Restaurant um die Ecke.
    Ihr Restaurant erhält von uns auf jeden Fall die Bewertung "unbedingt empfehlenswert" mit hervorragendem Preisleistungsverhältnis und einem sehr freundlichen Team.

  • Familie Guth (Dienstag, 02. Mai 2017 20:28)

    Das Essen war köstlich, die Bedienung war freundlich. Alles in allem ein schöner Aufenthalt! Ist zu empfehlen!

  • Jonas (Montag, 13. Februar 2017 20:55)

    es war super lecker, und sehr freundlich. ich kann euch echt empfehlen.. Beste laden

  • A.Etzold (Donnerstag, 02. Februar 2017 19:00)

    Eine sehr schöne Lokation um dem Alltag zu entfliehen... vorzügliches Essen mit tollen Gewürzen, sehr authentisch, sehr nette Bedienung.
    Wir hatten ein 4 Gänge Menü...sehr zu empfehlen!

  • Armin Müller (Sonntag, 13. November 2016 22:46)

    Essen war sehr gut.
    Nette Bedienubg

  • Surendra (Sonntag, 10. Juli 2016 14:34)

    The restaurant is very friendly, and food is exceptionally tasty.

Öffnungszeiten:

 

Di-Fr          11:30–14:30                       17:30–23:00

 

Sa-So        17:30–23:00

Mo             17:30–23:00

 

Wir haben viele spannende Gruppe bietet für Sie !!!


Bitte rufen Sie uns mehr wissen 

@+49 178 8835340


Wir freuen uns darauf, Ihnen zu dienen !!!

Kontakt

Himalaya Sherpa

Große Kirchenstraße 23,

55252 Mainz Kastel

 

service@himalayasherpa.de

Tel :+4961345676936